Instagram-Sommer-Gewinnspiel

Die Tage sind länger, die Temperaturen höher und die Laune grundsätzlich etwas besser:
Es ist Sommer und der perfekte Zeitpunkt für unser erstes Instagram-Gewinnspiel!

foto_instagram-gwinnspiel_2

Für alle Friseure und Hairstyler in Vorarlberg gilt: Im Zeitraum von 6 Wochen (bis Ende Juli) so viele Fotos wie möglich unter den Hashtags #minsummerstyle und #vorarlberghatstyle zu posten. Gefragt sind Frisuren, Styling, Barber, Selfies, Kunden, Arbeitskollegen, Freizeit – eben alles was unseren Beruf ausmacht und vor allem – was euch Spaß macht!

Um was es geht? Natürlich um die meisten Like-Angaben 😉
Und das Beste – ihr könnt euer Urlaubsgeld aufbessern. Den Gewinner erwarten 200 Euro in Form von Messepark oder Zimbapark Gutscheinen. Für den Zweiten gibt’s noch 100 Euro, für den Dritten 50 Euro.
Also: Begeistert die Community mit euren Bildern, wir freuen uns auf jedes einzelne.

foto_instagram-gwinnspiel
11Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Recommended Posts

Leave a Comment