Haarwerk 2020 im neuen Style
Am 4. April 2020 können Vorarlbergs Friseur-Lehrlinge und ausgelernte Hairstylisten wieder ihr Können und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Doch im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es heuer einige Veränderungen: Das Vorarlberger Haarwerk erstrahlt 2020 in neuem Glanz und wird von den “drei Fs” dominiert:
1. Frisieren
Der Wettbewerb findet zwischen 16 und 20 Uhr statt. Auf die Friseur-Lehrlinge warten spannende Aufgaben, die es zu erfüllen gilt. Unter anderem stehen Themen wie „Lockig – Flockig“, „Charlston“ oder „Up to the top“ auf dem Programm. Für Ausgelernte und auch für Lehrlinge ist die Akademie Master Trophy sowie der Sondergang „Brautfrisur“ eine Möglichkeit, das gelernte Handwerk zu zeigen.
2. Fiebern
In Anschluss an die Competition findet um etwa 20 Uhr die große Siegerehrung statt. Hier heißt es Daumen drücken und hoffen, dass das Styling-Ergebnis die Jury überzeugen konnte.
3. Feiern
Nach der Siegerehrung ist vor dem Feiern: Nachdem alle Siegerinnen und Sieger gekürt wurden, findet die große After-Show-Party statt. Hier können die Styling-Erfolge ordentlich bei coolem Sound mit Open End gefeiert werden.
Jetzt anmelden!
Lass dir das Vorarlberger Haarwerk 2020 nicht entgehen und melde dich gleich an! Anmeldeschluss ist Freitag, der 20. März 2020. Du kannst dich entweder über die Berufsschule Feldkirch über den Klassenvorstand anmelden oder direkt per Mail an marlene.tuertscher@lbsfe1.snv.at. Der offizielle Zeitplan wird ab Montag, den 20. März, an der Landesberufsschule ausgegeben.
Das Haarwerk 2020 ist eine öffentliche Veranstaltung und kostet keinen Eintritt – Freunde, Familie und Interessierte sind herzlich willkommen.
Weitere Informationen findest du auf der Einladung zum Vorarlberger Haarwerk 2020.