Sei dabei: Erle­be Fri­seurv­log­ger Dani­el Golz live!

Am 20. Mai prä­sen­tiert euch die WKO Vor­arl­berg ein beson­de­res High­light: Dani­el Golz kommt mit sei­ner Live­show nach Göt­zis.

Ob neue Trends, coo­le Flecht­tech­ni­ken oder Geschich­ten aus sei­nem Fri­seur-All­tag – Dani­el Golz fei­ert gro­ße Erfol­ge mit sei­nen Vide­os. Was sei­ne Fans so an ihm schät­zen und lie­ben ist die Kom­bi­na­ti­on aus Fach­wis­sen, inno­va­ti­ven Ide­en und Humor.

In Koope­ra­ti­on mit REDKEN prä­sen­tiert euch die Vor­arl­ber­ger Lan­des­in­nung der Fri­seu­re Dani­el Golz live. Am 20. Mai um 19 Uhr könnt ihr den krea­ti­ven Fri­seurv­log­ger in der Kul­tur­büh­ne Ambach in Göt­zis haut­nah erle­ben. Bei sei­ner One-Man-Show nimmt er kein Blatt vor dem Mund und über­zeugt neben sei­nem hand­werk­li­chen Kön­nen auch mit sei­nem unbe­stech­li­chen Humor. Des­halb Ohren auf und mit viel Spaß Neu­es rund um das Fri­seur-Hand­werk ler­nen.

Lasst euch von Dani­el Golz, dem Erfin­der des Color­boards, von den neu­es­ten Farb­trends und -tech­ni­ken inspi­rie­ren. Außer­dem zeigt er euch, wie man die neu­en Medi­en für sich nut­zen kann. Mit über 30.000 Fol­lo­wer auf You­tube, 40.000 auf Insta­gram und 120.000 auf Face­book, weiß er aus eige­ner Erfah­rung, wie man die­se für sich nut­zen kann.

Das sym­pa­thi­sche Nord­licht, er ist gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Rügen, star­te­te im Jahr 2014 mit sei­nem Blog. Mitt­ler­wei­le ist er einer der erfolg­reichs­ten Fri­seur­blog­ger im deutsch­spra­chi­gen Raum und füllt gan­ze Säle. Das beson­de­re an ihm: Er weiß, wovon er spricht! Sei­ne heim­li­che Lei­den­schaft sind neue Colo­ra­ti­ons­tech­ni­ken, des­halb hat er auch schon sei­ne eige­nen Pro­duk­te ent­wi­ckelt und auf den Markt gebracht – alles made in Ger­ma­ny. Denn er ist ja auch ein deut­sches „Pro­dukt“.

Anmel­dung:
+43 5522 305–249
oder
us@wkv.at

Ach­tung:
Anmel­de­frist bis Frei­tag (17. Mai 2019), beschränk­te Teil­neh­me­rIn­nen­an­zahl!

Mehr Infos über Dani­el Golz fin­det ihr auf sei­nem Blog.

WEITERE BEITRÄGE