„Hair Royal“: Fest der Friseure im Feldkircher Montforthaus

Mit einem fulminanten Galaabend unter dem Motto „Hair Royal“ startete die Vorarlberger Friseur-Innung mit IM Günther Plaickner, dessen Stellvertretern Gerhard Ölz und Christoph Schobel sowie GF Christian Koch (WKV) an der Spitze in den Bundeslehrlingswettbewerb und in die diesjährige österreichische Staatsmeisterschaft. „Es ist uns eine Freude, die Besten der Besten im Ländle präsentieren zu dürfen“, freute sich Günther Plaickner bereits am Vorabend der mit Spannung erwarteten Wettbewerbe. Die motivierten Jung-Figaros aus ganz Österreich genossen gemeinsam mit LR Barbara Schöbi-Fink, Bgm. Wilfried Berchtold, WK-Dir. Christoph Jenny, Bundesinnungsmeister Wolfgang Eder, Spartenobmann Bernhard Feigl oder Friseur-Urgestein KR Peter Schenk bei einem merhgängigen Menü die von dem Moderatoren-Duo Marion Lenz und Gerhard Ölz präsentierten Showeinlagen der Musical-Gruppe WAMCO sowie eine musikalische Reise durch Österreich mit Philipp Lingg und Evelyn Fink alias „Finkslingg“.

Für alle, die nicht dabei sein konnten: Hier gibt es den glamourösen Abend nochmals anzusehen.

Text: Natascha Moosbrugger
Fotos: Walter Moosbrugger

Recommended Posts